Über mich:

Hallo,

 

ich bin Grevina Patrizia, viele Jahre habe ich bereits für meine Familie und mich historisch inspirierte, z.T. sehr aufwändige, Roben genäht und wurde immer wieder gefragt, ob ich so außergewöhnliche Einzelstücke auch für andere anfertigen würde.

Möchte ich das? JA! Ich möchte! Ich bin also zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Sachen, die ich selbst liebe auch für andere machen möchte.

 

Seit einiger Zeit fertige ich jetzt extravagante Accessoires und ab und zu auch ganze Roben zum Verkauf an.

 

Fühle dich eingeladen nach Herzenslust zu stöbern, zu entdecken und deine neuen Lieblingsstücke käuflich zu erwerben. Ich biete dir sehr viele Unikate, einzigartig wie du selbst, und die ein oder andere kleine Serie.

 

Bei mir bekommst du Handarbeit auf hohem Niveau.

 

Du möchtest etwas Besonderes tragen und aus der Masse hervorstechen, dich wohl fühlen?

 

Du willst Eleganz mit einem Hauch Extravaganz? Einzigartigkeit ohne stets artig zu sein?

 

Mein Herzblut und meine Fähigkeiten bringe ich in jede meiner handgefertigten Kleinode und Roben ein.

 

Lass dich berauschen von exklusiver Vielfalt und dem gewissen Etwas.